IRV
Wolfenbüttel


22. - 23.07.2021

Unser 1. Kind mit Hund- Ferienkurs! 

Der 2 findet am 26/27.8 statt, liegt nun hinter uns. Die Vorbereitung &Planung hat sich gelohnt. Tolle Kinder, die mit ihren gut erzogen Hunden lustige zwei Tage mit uns auf dem Hundeplatz verbracht Haben. Vom Chihuahua-Mix bis zum Deutschen Schäferhund. Eine bunte Truppe, Kinder von 8 bis 10 Jahren durchs Programm begleitet von Claudia, Heike und Petra.

Ein Spaß-Parcours, basteln, rätseln, malen, Tricks lernen und kuscheln mit den Hunden standen die 2 Tage an. Der Kurs endete mit einer Elternvorführung. Mit viel Applaus verabschiedeten wir uns und bedanken uns für euer Vertrauen. Bis zum nächsten Jahr.

04.07.2021 

Breitensport-Wettkampf bei der Gruppe Hannover. Auch hier waren wir stark vertreten. Seniorenklasse Horst Gutsmann mit Enja 1. Platz, Versehrtenklasse Wolfgang Hesse mit Arie Oonagh aus Wolke ´s Himmelsreich 1.Platz, Jana Pohl Jakob mit Brownie 3. Platz, Team Jamie & Horst mit Momo 2. Platz

Für die Geduld bei unserer Anmeldung bis zur letzten Minute den Meldeschluss ausgenutzt sagen wir noch einmal danke. Es war ein sehr freundlicher Wettkampf mit freundlichem Empfang für uns alle. Wir haben uns sehr gefreut euch alle wiederzusehen


11.07.2021

Bunt und Farbenfroh lustig und etwas mit Hund sollte es werden. Aber auch etwas besonderes  Pippi Langstrumpf - Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt..

Einfach toll, was unsere Bettina und unser Horst gezaubert haben. 



27.06.2021

Beschäftigung mit Spiel & Spaß Seminar. Ging viel zu schnell  heute zu Ende. Die Aufgaben haben viel Spaß gemacht . Mit vielen Ideen und  müden Hunden ging das Seminar zu Ende. Bis zum Nächsten mal wenn es heißt, wir bauen unser Netzwerk aus .Schauen wir mal was noch so kommt. Lasst euch überraschen.


20.06.2021
1. Breitensport-Turnier nach der Pandemie in Salzgitter. Alle waren ausgehungert nach Wettkampf - nach der langen Zeit. Mit 4 Hund-Mensch-Teams ging die Gruppe Wolfenbüttel an den Start und nahm 4 x den  1. Platz mit nach Wolfenbüttel. Herzlichen Glückwunsch.  Danke für die tolle  Ausrichtung unter 
Corona Bedingungen



18.06.2021

Seminar: Sicherer Rückruf! 

Ein Thema was nicht zu unterschätzen ist. Das Seminar war voll ausgebucht und wir hatte jede Menge Ablenkung und trotz des ernsten Themas jede Menge Spaß mit Diana & Kim Schwettmann von der mobilen Hundeschule Canicor für Eschede, Celle und Umgebung. 

12.06.2021

Erfolgreicher Arbeitseinsatz liegt Heute mit fleißigen Helfer hinter uns. Farbe auftragen mit kräftigen Pinsel schwingen lautete  das Motto.  Vielen Dank.


  • 2021-06-12-1
  • 2021-06-12-2
  • 2021-06-12-3
  • 2021-06-12-4
  • 2021-06-12-5
  • 2021-06-12-6
  • 2021-06-12